"Mer Send Eis" Alime Köseciogullari in den Grossrat am 18.Oktober 2020

GROSSRATSKANDIDATIN SP AARGAU- BEZIRK LENZBURG
LEBENSWERTER AARGAU FÜR ALLE NUR MIT DER SP

Zeig Rassismus die Rote Karte, und zwar ÜBERALL !!!

9/11 bzw der 11. September 2001 ist das Datum welches das Leben vieler Muslime auf der ganzen Welt verändert hat. Neun Tage bevor ich meinen Sohn auf die Welt gebracht habe, geschah etwas Furchtbares. Ich erinnere mich noch ganz genau an diesen verfluchten Tag, als wir im Fernsehen alles mitverfolgt haben, wie zwei Flugzeuge in die Twintowers geflogen sind und viele Menschen ums Leben kamen. Wie ich um die verstorbenen Menschen geweint habe, weiss nur ich. Wer dies gemacht oder veranlasst hat, hat sein Ziel erreicht, an diesem tag wurde ein Feindbild geschaffen dass bis heute geblieben ist. Seit diesem Tag ist die Welt für uns nicht mehr das, was es bisher war. Es weht auch weiterhin ein ganz kalter Wind gegen die Muslime, wir werden für Hetze missbraucht, wir werden schubladisiert und wir werden an den Pranger gestellt. Schon bevor man weiss wer einen Anschlag verübt hat, ein Mädchen vergewaltigt oder etwas gestohlen hat, es wird sofort mit dem Finger auf uns gezeigt. Mittlerweile regen sich sogar manche Politiker über neugeborene muslimische Babys auf, bekommen dafür sogar Zustimmung und sie schreiben auch ihren Hass gegen die Muslime nieder, ohne zu überlegen, was sie dazu beigetragen haben, dass sie als das, was sie sind, auf die Welt gekommen sind. ZEIG RASSISMUS DIE ROTE KARTE UND ZWAR, ÜBERALL!!! Alime Kösecioğulları

Teilen: