"Mer Send Eis"

SP- FÜR ALLE STATT FÜR WENIGE!

18'552 x Danke vielmals für das Vertrauen.

Liebe Familie Liebe Freund*innen Ich habe am Sonntag leider nicht das Resultat erreicht den ich mir gerne gewünscht hätte. Ich werde es noch Analysieren um meine Fehler zu finden. Man kann sich immer verbessern. Ich möchte mich zuerst bei meiner Partei der SP, die mir die Kandidatur ermöglicht hat bedanken. Weiter möchte ich mich bei meiner Familie und allen Freund*innen für die Spenden, für die moralische Unterstützung, für die Verteidigung gegen Diskriminierenden Beiträgen in den Sozialen Medien gegen mich, (es waren nicht wenige), für den unermüdlichen Einsatz beim Plakatieren, dafür das ihr mit mir mitgefiebert habt, für das Vertrauen und natürlich auch für die 18.552 Stimmen von ganzem Herzen bedanken. Ich werde mich weiterhin für unsere Gesellschaft einsetzen. Ich wurde zwar bei den Wahlen nicht gewählt, habe aber dafür unbeschreiblich schöne Erinnerungen, zahlreiche Freunde und das Vertrauen von vielen Menschen gewonnen. Das ist für mich unbezahlbar. Danke dass es Euch gibt.

Teilen: